Das Team von Hof Gösling

"Du bist, was Du tust und wie du es tust." 

 

Die Hofstelle, erwähnt seit dem 13. Jahrhundert, lange im Besitz von Grafen und Fürsten, ist seit der Bodenreform im

19. Jahrhundert der Lebens- und Arbeitsraum einer bäuerlichen Familie. Ackerbau, Wald- und Viehwirtschaft

bestimmen unsere Arbeit, unseren Erwerb.

 

Lange Zeit gehörten das Stechen von Torf und das Plaggen dazu. Aktuell konzentrieren wir unsere Kräfte auf die Milchviehwirtschaft, den Futteranbau und die Erzeugung von Speisekartoffeln. Wir orientieren uns dabei an dem aktuellen Kenntnisstand der Technik sowie neuestem Wissen aus der Tierzucht.

 

Vor allem aber lassen wir uns leiten von der Verantwortung vor der Schöpfung Gottes für Boden, Mensch und Tier, immer versucht, Vergangenes und Neues für die Zukunft und weitere Generationen in Einklang zu bringen.

 

 

Hof Gösling

Süberweg 4

49090 Osnabrück

Telefon: 05 41 12 22 15

Telefax: 05 41 12 84 80

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.